Netzwerk

Wir sind als Menschen nur in der Gemeinschaft glücklich und im Team meist erfolgreicher. So ist es auch im Arbeitsleben. Deshalb arbeite ich in verschiedenen Bereichen mit KollegInnen, Geschäftspartnern und Netzwerkern zusammen, weil getreu dem Motto Aristoteles‘ „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“ dabei Synergien entstehen.

Mit der Hausverwaltung SYMBIO Gesellschaft für Grundstücks- und Hausverwaltungen mbH besteht eine jahrelange enge Zusammenarbeit, die vorwiegend in der Beratung und dem Erfahrungsaustausch besteht. Das Unternehmen verfügt nicht nur über ausgezeichnete Kompetenzen auf dem Gebiet der Verwaltung von Wohn- und Geschäftsimmobilien, sondern auch über einen großen Erfahrungsschatz bei der Verwaltung von Wohnungseigentumsanlagen.

Mit Rechtsanwalt Frank Schnur verbindet mich seit vielen Jahren eine partnerschaftlich-kollegiale Zusammenarbeit, vorwiegend auf dem Gebiet des Familienrechts. Herr RA Schnur ist als Fachanwalt für Familienrecht in Erfurt und Umgebung tätig und ein ausgewiesener Spezialist seines Faches.

Als Immobilienverwalterin mit einem großen Erfahrungsschatz auf dem Gebiet des Wohnungseigentumsrechts ist Frau Antje Möbes tätig und mir seit vielen Jahren eine Geschäftspartnerin, mit welcher ich auch in Zwangsverwaltungsangelegenheiten im Erfahrungsaustausch stehe, da sie gleichfalls als Zwangsverwalterin tätig ist.

Eine ebenso vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit verbindet mich mit den Immobilienverwaltern und dem Makler Bärbel und Lutz Rommerskirch. Herr Lutz Rommerskirch ist nicht nur engagiertes ivd-Mitglied sondern auch als Bauträger ausgesprochen erfolgreich.

Als weitere erfolgreiche Hausverwaltungsfirma mit Immobilienbestand in Halle und Umgebung sowie Leipzig gehört die Firma WMK Halle GmbH – Wohnen mit Konzept seit vielen Jahren zu den von mir beratenen Firmen.

Die Fest- und Trauerrednerin Berit Ichite zeigt mir immer wieder, welche Facetten das Leben offenbaren kann. Dabei stehe nicht nur ich ihr und ihren Kunden beratend zur Seite sondern auch sie mir. Sie ist eine ausgezeichnete Netzwerkerin. Sie können sich auf ihrer Homepage mit dem vielfältigen Leistungsangebot vertraut machen.